Bayern in historischen Karten vs natur.digital.bayern Uso & Estadísticas

Die Location-Based-Services-App „Bayern in historischen Karten“ nimmt Sie mit auf eine faszinierende Entdeckungsreise zu Bayerns Städten, Orten und Kunstdenkmälern. Einzigartige und seltene historische Karten Bayerns aus dem Besitz der Bayerischen Staatsbibliothek, von den Landtafeln Apians (1568) bis zum „Topographischen Atlas vom Königreiche Baiern“ (1812-1867), können in allen Details betrachtet und interaktiv erkundet werden. Ihre aktuelle Position als Betrachter wird direkt in der historischen Karte angezeigt, über eine Zeitleiste können Sie bruchlos zwischen den verschiedenen Kartenwerken navigieren. Vielfältige Points-of-Interest bieten Ihnen vertiefende Darstellungen zu Orten, Burgen, Klöstern und Schlössern in der Umgebung Ihres Standorts, unter anderem 1.000 historische Ortsansichten von Wening, Merian und Schedel. Als besonderes Highlight bietet Ihnen der Nürnberg-Schwerpunkt vielfältige multimediale Informationen rund um die Kaiserburg-Stadt. Die Bayerische Staatsbibliothek ist eine der international größten und bedeutendsten Universalbibliotheken. Zu ihren Beständen zählen weltberühmte und kostbare Werke des schriftlichen Kulturerbes der Menschheit, unter anderem eine umfassende Sammlung historischer Karten. Die App „Bayern in historischen Karten“ ist ein Angebot der Bayerischen Staatsbibliothek für unterwegs und zuhause. Vor Ort finden Sie Ihre aktuelle Position in der gewählten historischen Karte angezeigt, ebenso wie interessante Orte und Stätten in ihrer Nähe. Zuhause können Sie in den hochauflösend digitalisierten historischen Karten auf eine virtuelle Erkundungstour durch Bayern gehen. Das Angebot wird laufend durch neue Inhalte erweitert.
  • App Store de Apple
  • Gratis
  • Viajes

Clasificación de tiendas

- -

Entdecke Wege, Pflanzen und Tiere ganz Bayerns mit nur einer App - unterhaltsames Expertenwissen für Naturfreunde und solche, die es werden wollen - herausgegeben von der Bayerischen Staatsregierung. Mit der Alles-in-einem-App für Bayerns Natur bekommst du Ausflugstipps vor deiner Haustür, oder lernst bekannte Wege ganz anders kennen. Während der Tour werden dir Pflanzen, Tiere und Besonderheiten auf deinem Weg angezeigt, dazu gibt es spannendes Expertenwissen. natur.digital bietet Wander- und Tourenvorschläge in ganz Bayern, von der Rhön bis ins Chiemgau oder von der der fränkischen Schweiz bis zum Bayerischen Wald. Dazu gibt es jeweils umfangreiche Informationen zu allen Naturhighlights. Alle Fakten, Beschreibungen und Details wurden von Naturexperten wie Biologen und Rangern für dich zusammengetragen. Wichtig zu wissen: natur.digital ist kostenfrei. Alle Inhalte sind allen zugänglich, es gibt kein Abomodell oder Upgrade gegen Geld. Und du brauchst keine Angst vor Datenspeicherung zu haben. Tracking kannst du einschalten, falls du es möchtest, um bei der Tour die Ortungsfunktion deines Handys zu nutzen. natur.digital wird laufend um neue Routen, Tiere und Pflanzen ergänzt. So erfährst du immer wieder Neues, es bleibt spannend. Genau wie die bayerische Natur selbst – entdecke sie jetzt. Wichtiger Hinweis

: Da nicht überall in Bayern eine flächendeckende Mobilfunkverbindung vorhanden ist, wurde die App auch für den Offline-Modus erstellt. Das Herunterladen der App führt zu erhöhten Datenmengen. Wir empfehlen daher den Download über WLAN.
  • App Store de Apple
  • Gratis
  • Viajes

Clasificación de tiendas

- -

Bayern in historischen Karten frente a natur.digital.bayern: comparación de la clasificación

Comparar la tendencia de clasificación de Bayern in historischen Karten en los últimos 28 días con natur.digital.bayern

Rank

No hay datos disponibles

Comparación de las clasificaciones Bayern in historischen Karten frente a natur.digital.bayern por países

Comparar la tendencia de clasificación de Bayern in historischen Karten en los últimos 28 días con natur.digital.bayern

No hay datos para mostrar

Compara con cualquier sitio gracias a nuestra prueba gratuita

Empieza ya
Bayern in historischen Karten VS.
natur.digital.bayern

enero 18, 2025